Schlafen #2

Hey Leute! Kennt ihr das vielleicht, wenn ihr wisst das ihren morgens länger schlafen könnt und Abends trotzdem nicht einschlaft. So war es zumindest bei mir. Ich hatte heute die ersten beiden frei. Also hatte ich mir vorgenommen, etwas länger zu schlafen. Das bedeutete, um die gleiche Uhrzeit wie sonnst schlafen zu gehen. Doch mal wieder machte mein Kopf mir einen Strich durch die Rechnung. Ich lag bis 1 Uhr wach und konnte einfach nicht einschlafen. Also was macht man, wenn man abends nicht schlafen kann? Schäfchen zählen? -Nein Musik anmachen?- Nein Einfach die Augen zu?-Nein Versucht es mal damit: Schreibt irgendwas. Wirklich das hilft! Als ich gestern Abend angefangen habe zu schreiben bin Ich echt müde geworden. Achja und Ihr findet durch den Wecker morgens aufgeweckt zu werden wäre nervig? Dann werden mal vom Sperrmüll-laster geweckt. Ich kann euch nur sagen, dass ist tausend mal schlimmer! Ich esse jetzt erstmal was, mache meine Hausaufgaben und arbeite dann weiter an meinem Youtube - Video. Und was macht ihr so? Viel Spaß beim lesen und natürlich auch kommentieren meiner Beiträge Eure luiisami ♡

1.9.14 13:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (1.9.14 14:04)
Hey!
Ich glaube, der Grund dass du nicht einschlafen konntest, liegt daran, dass du dir über alles bewusst bist. Würdest du dir weniger Gedanken um's Schlafen und um's Aufstehen machen, wäre der "Ablauf" wohl ganz normal
Vielleicht klappts beim nächsten Mal, wenn du entspannter an die Sache rangehst (:

Liebe Grüße
Nica
eat-yourself-skinny.myblog.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen